Rosenmontag 2019

(letzte Aktualisierung am 05.05.2019)

●Pressemitteilung●

Hexen, Zauberer, Piraten, Cowboys, Indianer und viele Figuren mehr trafen sich auch in diesem Jahr am Rosenmontag zum Faschingsprojekt in der Grundschule Hüpstedt. Gestärkt nach dem Frühstück gingen die Schüler der Klassen 1/2 in die Turnhalle und tauchten dort sportlich in das Land der Indianer ein. Die Schüler der Klassen 3 und 4 folgten nach zuvor durchgeführtem Angebotslernen und dem alljährlichen Kostümwettbewerb.

Zum Abschluss gab es für alle Schüler den obligatorischen Mohrenkuss. Zum Gelingen trugen besonders die Schüler der Klasse 9 mit ihrer Lehrerin Frau Braun bei. Dafür ein ganz dickes Lob und Dank aller Grundschüler und Lehrer. Besonders sei auch Frau Mattig als Direktorin der Gemeinschaftsschule gedankt, die diese Zusammenarbeit ermöglicht hat. Gerne nächstes Jahr wieder!

CIMG8853.JPG  CIMG8882.JPG

DSC05536.JPG  DSC05550.JPG

V3JyGQm-fGTENQrnRqEP.jpg  WY_xLPYoDSvTJGZMWwMe.jpg

Für weitere Fotos sind wir sehr dankbar.

Sie können per E-Mail an AG.Homepage@web.de geschickt werden oder wir scannen das Original ein.

Wir veröffentlichen Fotos nur dann, wenn uns die Einwilligungserklärung der darauf befindlichen Personen vorliegt. Sollte uns trotz größter Sorgfalt ein Fehler unterlaufen sein, so genügt eine kurze E-Mail an AG.Homepage@web.de mit der entsprechenden Bildnummer (z.B.: Projekt „XY“, Zeile 3, Bild 2) und bei Gruppenfotos den Namen der Person, die unkenntlich gemacht werden soll.