Bunt sind schon die Wälder, …

(letzte Aktualisierung am 03.03.2019)

●Pressemitteilung●

… gelb die Stoppelfelder, und der Herbst beginnt.

Auch in diesem Schuljahr hielt der Herbst für die Schüler der Grundschule Hüpstedt viele Überraschungen bereit.

Während sich die Kinder des Klasse 1 intensiv mit dem Eichhörnchen beschäftigten, erforschten die Schüler der Klasse 2 das Igeljahr.

Die Kinder der Klasse 3 erfuhren viel Wissenswertes über den Apfel. Mit Hilfe der Eltern konnten sie unterschiedliche  Apfelsorten  in verschiedenen, selbst zubereiteten  Gerichten verköstigen.

Die Kartoffel  stand im Mittelpunkt der schulischen Projekttage der Klasse 4.

Gerade solche intensiven Heimat- und Sachkundeunterrichtsstunden der anderen Art sind immer wieder besondere Erlebnisse für alle Schüler.

Der  Dank der Schüler, der Schülerinnen und der Lehrer geht an alle Eltern, die die Aktivitäten so toll unterstützt haben.

IMG_20181101_081416.jpg  IMG_20181101_085041.jpg

IMG_20181101_084827.jpg  IMG_20181101_093641.jpg

Für weitere Fotos sind wir sehr dankbar.

Sie können per E-Mail an AG.Homepage@web.de geschickt werden oder wir scannen das Original ein.

Wir veröffentlichen Fotos nur dann, wenn uns die Einwilligungserklärung der darauf befindlichen Personen vorliegt. Sollte uns trotz größter Sorgfalt ein Fehler unterlaufen sein, so genügt eine kurze E-Mail an AG.Homepage@web.de mit der entsprechenden Bildnummer (z.B.: Projekt „XY“, Zeile 3, Bild 2) und bei Gruppenfotos den Namen der Person, die unkenntlich gemacht werden soll.