„Du gehörst zu uns!“ - Schulanfänger 2018

(letzte Aktualisierung am 2014)

 „Du gehörst zu uns!“,  mit diesem Lied wurden die 36 Schulanfänger vom Chor der Grundschule Hüpstedt auf dem Saal begrüßt. Durch das Kinder-Musical „Anna“ erfuhren die Erstklässler  musikalisch, dass man vor der Schule und dem Lernen keine Angst zu haben braucht. Anschließend gingen alle Schulanfänger und deren Lehrerinnen in die Schule. Dort ging es gleich in den Klassenraum um die Hefte und Bücher in den Ranzen einzupacken. Danach drängten alle sehr gespannt auf den Schulhof, wo jedem Erstklässler seine „Zuckertüte“ überreicht wurde.

Alle Lehrer und auch die Schüler sagen den Erstklässlern ein fröhliches „Willkommen“ und wünschen ihnen und deren Eltern alles Gute für den Schulstart

Kl. 1a.jpg

Klasse 1b.jpg

Für weitere Fotos sind wir sehr dankbar.

Sie können per E-Mail an AG.Homepage@web.de geschickt werden oder wir scannen das Original ein.

Wir veröffentlichen Fotos nur dann, wenn uns die Einwilligungserklärung der darauf befindlichen Personen vorliegt. Sollte uns trotz größter Sorgfalt ein Fehler unterlaufen sein, so genügt eine kurze E-Mail an AG.Homepage@web.de mit der entsprechenden Bildnummer (z.B.: Projekt „XY“, Zeile 3, Bild 2) und bei Gruppenfotos den Namen der Person, die unkenntlich gemacht werden soll.