Mühlhäuser Röblinglauf – wir waren dabei

(letzte Aktualisierung am 10.06.2018)

●Pressemitteilung●

Auch in diesem Jahr nahm die Grundschule Hüpstedt mit 86 Schülern wieder am Röblinglauf in Mühlhausen rund um den Schwanenteich teil. Gut motiviert von Lehrern, Eltern und dem Ortsteilbürgermeister, Herrn Frank Meyer, gingen wir an den Start. Jeder Schüler gab sein Bestes. Im Anschluss an den Lauf vergnügten wir uns auf der Wiese an zahlreichen Ständen. Leicht erschöpft, aber voller schöner Eindrücke traten wir gegen Mittag wieder den Heimweg an. Unser besonderer Dank geht an die Waldinteressenten der Gemeinde Dünwald, die uns die Busfahrt nach und von Mühlhausen spendete.

2018-05-04 08.54.41.jpg  2018-05-04 09.57.32.jpg

CSC_1035.JPG  DSC05200.JPG

Für weitere Fotos sind wir sehr dankbar.

Sie können per E-Mail an AG.Homepage@web.de geschickt werden oder wir scannen das Original ein.

Wir veröffentlichen Fotos nur dann, wenn uns die Einwilligungserklärung der darauf befindlichen Personen vorliegt. Sollte uns trotz größter Sorgfalt ein Fehler unterlaufen sein, so genügt eine kurze E-Mail an AG.Homepage@web.de mit der entsprechenden Bildnummer (z.B.: Projekt „XY“, Zeile 3, Bild 2) und bei Gruppenfotos den Namen der Person, die unkenntlich gemacht werden soll.