Lesen macht Spaß – Lesen ist eine tolle Sache

(letzte Aktualisierung am 17.06.2018)

●Pressemitteilung●

Dies konnten wir Schüler der Grundschule Hüpstedt in unserer Lesewoche im April wieder hautnah erfahren. Beim Vorstellen von Kinderbüchern, beim Lesewettbewerb, beim gemeinsamen Lesen eines Kinderbuches oder beim Bibliotheksbesuch hatten alle Schüler viel Spaß.

Höhepunkt bildete zum Abschluss der Lesewoche die Lesung des Buchautors Matthias König vom Buchhaus König in Mühlhausen, der uns sein Kinderbuch

„SOKO Röblinglauf“ vorstellte.

Damit stimmte er uns gleich in das nächste Event des Schuljahres ein.

2018-04-27 09.56.35.jpg

2018-04-26 10.25.15.jpg  2018-04-26 10.16.11.jpg

Für weitere Fotos sind wir sehr dankbar.

Sie können per E-Mail an AG.Homepage@web.de geschickt werden oder wir scannen das Original ein.

Wir veröffentlichen Fotos nur dann, wenn uns die Einwilligungserklärung der darauf befindlichen Personen vorliegt. Sollte uns trotz größter Sorgfalt ein Fehler unterlaufen sein, so genügt eine kurze E-Mail an AG.Homepage@web.de mit der entsprechenden Bildnummer (z.B.: Projekt „XY“, Zeile 3, Bild 2) und bei Gruppenfotos den Namen der Person, die unkenntlich gemacht werden soll.