Fasching 2018

(letzte Aktualisierung am 30.03.2018)

●Pressemitteilung●

Am 12. Februar 2018 war Rosenmontag und bei uns in der Grundschule wurde wieder Fasching gefeiert. Alle hatten sich verkleidet und wir mussten manchmal ganz schön überlegen, wer es wohl sein könnte.

In den Klassenräumen wurde gebastelt, gemalt oder knifflige Aufgaben zum Thema „Fasching“ gelöst. Frau Rademacher, Frau Braun und die Schüler der 8. Klasse

überraschten uns in der Turnhalle mit tollen Stationen. Alle bewiesen, wie geschickt sie waren. Liebevoll betreuten die Schüler der Klasse 8 die Stationen und  halfen jedem Grundschüler das Beste aus sich heraus zu holen. Für jeden gab es dann noch einen süßen Pfannkuchen und alle ließen es sich schmecken. Es war ein toller Tag und wir möchten uns bei allen, besonders bei den Schülern der Gemeinschaftsschule bedanken, die zum Gelingen  beigetragen haben.

DSC04986.JPG  DSC04999.JPG

DSC05027.JPG  DSC05034.JPG

Für weitere Fotos sind wir sehr dankbar.

Sie können per E-Mail an AG.Homepage@web.de geschickt werden oder wir scannen das Original ein.

Wir veröffentlichen Fotos nur dann, wenn uns die Einwilligungserklärung der darauf befindlichen Personen vorliegt. Sollte uns trotz größter Sorgfalt ein Fehler unterlaufen sein, so genügt eine kurze E-Mail an AG.Homepage@web.de mit der entsprechenden Bildnummer (z.B.: Projekt „XY“, Zeile 3, Bild 2) und bei Gruppenfotos den Namen der Person, die unkenntlich gemacht werden soll.