Crosslauf der Schulen

(letzte Aktualisierung am 21.09.2018)

Am Dienstag, den 18.09.2019 fand der traditionelle Crosslauf der Schulen des Unstrut-Hainich Kreises statt. Die Läuferinnen und Läufer der Gemeinschaftsschule Hüpstedt belegten fast überall Plätze unter den besten Zehn.

Die herausragende Leistung war ein zweiter Platz von Diana Nolte aus der Klasse 8 (links im Bild).

A. Braun, S. Weidner und U. Schneider- Sportlehrer

IMG_20180918_154005[13906].jpg

Für weitere Fotos sind wir sehr dankbar.

Sie können per E-Mail an AG.Homepage@web.de geschickt werden oder wir scannen das Original ein.

Wir veröffentlichen Fotos nur dann, wenn uns die Einwilligungserklärung der darauf befindlichen Personen vorliegt. Sollte uns trotz größter Sorgfalt ein Fehler unterlaufen sein, so genügt eine kurze E-Mail an AG.Homepage@web.de mit der entsprechenden Bildnummer (z.B.: Projekt „XY“, Zeile 3, Bild 2) und bei Gruppenfotos den Namen der Person, die unkenntlich gemacht werden soll.

 

Immer aktuell informiert sein:

Einfach E-Mail an AG.Homepage@web.de schicken oder hier klicken.

 

Newsletter wieder abbestellen:

Einfach E-Mail an AG.Homepage@web.de schicken oder hier klicken.