Sozialer Tag 2013

(letzte Aktualisierung am 12.09.2013)

●Pressemitteilung●


Unsere Gemeinschaftsschule in Hüpstedt hat bereits das 7. Jahr in Folge am bundesweit durchgeführten Sozialen Tag teilgenommen.

Am Donnersteg, den 13. Juni 2013 haben die Schülerinnen und Schüler der Klassen 5 bis 9 gemeinnützige Tätigkeiten, Aufräumungs- und Pflegearbeiten in ihren jeweiligen Heimatorten durchgeführt. Die Schule kam damit einer Bitte der Gemeindeverwaltung Dünwald nach.

In den Ortsteilen Zaunröden, Beberstedt und Hüpstedt waren Arbeiten an den Bushaltestellen, Containerstellplätzen, Spielplätzen und Friedhöfen zu erledigen. Schüler aus Eigenrode und Kleinkeula kümmerten sich jeweils um die Einrichtungen der Freiwilligen Feuerwehr.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Für weitere Fotos sind wir sehr dankbar.

Sie können per E-Mail an AG.Homepage@web.de geschickt werden oder wir scannen das Original ein.

Wir veröffentlichen Fotos nur dann, wenn uns die Einwilligungserklärung der darauf befindlichen Personen vorliegt. Sollte uns trotz größter Sorgfalt ein Fehler unterlaufen sein, so genügt eine kurze E-Mail an AG.Homepage@web.de mit der entsprechenden Bildnummer (z.B.: Projekt „XY“, Zeile 3, Bild 2) und bei Gruppenfotos den Namen der Person, die unkenntlich gemacht werden soll.

 

Immer aktuell informiert sein:

Einfach E-Mail an AG.Homepage@web.de schicken oder hier klicken.

 

Newsletter wieder abbestellen:

Einfach E-Mail an AG.Homepage@web.de schicken oder hier klicken.