Schulwandertag - Sommer 2010

(letzte Aktualisierung am 21.06.2010)

●zur Pressemitteilung●     ●zur Pressemitteilung●

Montag, 21. Juni 2010. Unterschiedliche Startpunkte, unterschiedliche Wege - ein gemeinsames Ziel - der „grüne Esel“ bei Sollstedt.

Vorbereitet wurde der Wandertag von der 5. Klasse. Sie testete sehr kreativ den Orientierungssinn ihrer Mitschülerinnen und Mitschüler. Die Klassen mussten eine vorher festgelegte Strecke ablaufen. Konnten sie alle Anlaufpunkte finden, waren sie auch im Besitz der Coupons für die anschließende Stärkung. Diese bestand aus Bratwurst, Limo & Co und wurde vom Schulförderverein gesponsert.

Vielen Dank für die tolle Vorbereitung und Durchführung.

Kathleen Mattig (Schulleiterin)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Für weitere Fotos sind wir sehr dankbar.

Sie können per E-Mail an AG.Homepage@web.de geschickt werden oder wir scannen das Original ein.

Wir veröffentlichen Fotos nur dann, wenn uns die Einwilligungserklärung der darauf befindlichen Personen vorliegt. Sollte uns trotz größter Sorgfalt ein Fehler unterlaufen sein, so genügt eine kurze E-Mail an AG.Homepage@web.de mit der entsprechenden Bildnummer (z.B.: Projekt „XY“, Zeile 3, Bild 2) und bei Gruppenfotos den Namen der Person, die unkenntlich gemacht werden soll.

 

Immer aktuell informiert sein:

Einfach E-Mail an AG.Homepage@web.de schicken oder hier klicken.

 

Newsletter wieder abbestellen:

Einfach E-Mail an AG.Homepage@web.de schicken oder hier klicken.