Bewerbungstraining 2010

(letzte Aktualisierung am 21.05.2010)

●zur Pressemitteilung●     ●zur Pressemitteilung●

Am 20. Januar 2010 konnten die Schülerinnen und Schüler der 9. Klasse - kurz vor ihren ersten eigenen Vorstellungsgesprächen - den Ernstfall" proben.

Dieses Projekt hatte die Lehrerin Frau Susanne Bust in Zusammenarbeit mit der Deutschlehrerin Frau Dagmar Kurzböck organisiert. Letztere hatte diesen Tag im Rahmen der Unterrichtsreihe „Wie bewerbe ich mich richtig" vorbereitet. Für das Training am Projekttag konnte Frau Sandra Keitz (Personalreferentin der Firma „Denkmalplan – Gesellschaft für Bauwerkssanierung mbH) als Expertin für dieses Thema gewonnen werden.

 

 

 

Für weitere Fotos sind wir sehr dankbar.

Sie können per E-Mail an AG.Homepage@web.de geschickt werden oder wir scannen das Original ein.

Wir veröffentlichen Fotos nur dann, wenn uns die Einwilligungserklärung der darauf befindlichen Personen vorliegt. Sollte uns trotz größter Sorgfalt ein Fehler unterlaufen sein, so genügt eine kurze E-Mail an AG.Homepage@web.de mit der entsprechenden Bildnummer (z.B.: Projekt „XY“, Zeile 3, Bild 2) und bei Gruppenfotos den Namen der Person, die unkenntlich gemacht werden soll.

 

Immer aktuell informiert sein:

Einfach E-Mail an AG.Homepage@web.de schicken oder hier klicken.

 

Newsletter wieder abbestellen:

Einfach E-Mail an AG.Homepage@web.de schicken oder hier klicken.