Thüringer Berufswahlpass 2009

(letzte Aktualisierung am 21.05.2010)

●zur Pressemitteilung●     ●zur Pressemitteilung●

Auch im Schuljahr 2009/2010 erhielt jeder Schüler der Klassenstufe 7 seinen Thüringer Berufswahlpass als Instrument zur Planung, Dokumentation und Information. Die Nutzung des Passes ermöglicht es, den individuellen Prozess der Berufs- und Studienwahl für die Schülerinnen und Schüler, für die Eltern, für beratende Institutionen und die Unternehmen transparent und nachvollziehbar zu machen.

 

 

 

Für weitere Fotos sind wir sehr dankbar.

Sie können per E-Mail an AG.Homepage@web.de geschickt werden oder wir scannen das Original ein.

Wir veröffentlichen Fotos nur dann, wenn uns die Einwilligungserklärung der darauf befindlichen Personen vorliegt. Sollte uns trotz größter Sorgfalt ein Fehler unterlaufen sein, so genügt eine kurze E-Mail an AG.Homepage@web.de mit der entsprechenden Bildnummer (z.B.: Projekt „XY“, Zeile 3, Bild 2) und bei Gruppenfotos den Namen der Person, die unkenntlich gemacht werden soll.

 

Immer aktuell informiert sein:

Einfach E-Mail an AG.Homepage@web.de schicken oder hier klicken.

 

Newsletter wieder abbestellen:

Einfach E-Mail an AG.Homepage@web.de schicken oder hier klicken.